Über Uns

Geschichte des Standortes
Ein Standort und ein Name mit Familientradition. Gründer des heutigen Standortes war Großvater Josef Heumann.
Alles begann an diesem Standort im Jahre 1950. Zunächst wurde das Geld mit Fahrrädern und Motorrädern verdient. Später wurde eine Tankstelle errichtet. Die letztendliche Funktion des Standortes ergab sich aus dem Bau der Ausstellung in Verbindung mit einem BMW Autohaus. Dies wurde viele Jahre erfolgreich von Josef Heumann Senior geführt, der es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht bis zur Übergabe an seinen Sohn halten konnte.

Nach der Verlagerung des BMW Pächters, wurden die Räumlichkeiten wieder frei, um im Jahr 2014 von dem Sohn Josef Heumann Junior übernommen zu werden. Dieser eröffnete an dem Standort eine freie Werkstatt. Somit erfüllte sich der Wunsch der Familie, dass er den Familienstandort weiter führen sollte.